Antworten, Kommentare, Bemerkungen ansehen. Punkte oder Daumen setzen ? Interessante Antworten entdecken. Mit Kommentaren ergaenzen. Jemandem Danken ?

Manche Sachen sind so köstlich, daß ich am liebsten alle weiteren Antworten und Kommentare dazu verfolgen würde. Nur leider müßte ich dann wohl sämtliche übrigen Tätigkeiten einstellen. Es wäre echt sinnvoll, finde ich jedenfalls, wenn man u.a. auch nach verschiedenen Benutzern filtern könnte - sowohl positiv als auch negativ ("Ignorierliste").

Ich schließe mich der Aussage von Detlef an. Mußte beim stöbern auch schon oft feststellen, dass es ganz schön viele unbeantwortete Fragen gibt, die sind allerdings meistens auch sehr speziell.

Habe leider nicht jeden Tag Zeit hereinzuschauen, obwohl ich ein gewisses Suchtpotential erkennen kann. Dann durchstöbere ich auch ältere Beiträge um zu sehen was so gelaufen ist. LG Detlef

Dafür habe ich nicht genug Zeit, bzw. die Zeit, die ich habe, brauche ich dann mehr für mich, anstatt vorm PC zu sitzen... Ich tu eher etwas anderes: Ich hangel mich durch das Geflecht von Tags, interessanten Fragen und Antworten über Userprofile von Beantwortern, die interessante oder ungewöhnliche Antworten gegeben haben, um zu sehen, was sie noch so geschrieben haben. :) Also eher gezieltes Suchen nach Themen und Userfragen/-antworten, die dann auch schon älter sein können als 1 Tag.

Hin und wieder schaue ich mir das mal an und finde es ganz interessant, welche guten bzw. schlechten Kommentare da teilweise gegeben werden.
Wenn ich eine Frage hatte, dann sowieso, ansonsten zur Entspannung regelmäßig mal.

Versuch es eigentlich immer. Ich finde es schon spannend zu sehen, welch Fragen andere stellen und welche Antworten sie geben. Und nebenbei lernt man eigentlich immer etwas.
Gruß Brummi

Ist doch spannend zu sehen, was da manchmal noch Tage später an Kommentaren abgegeben wurde.
Wegen Zeitmangels aber trotzdem >>>

Es kostetja nichts höflich zu sein und sich kurz zu bedanken.
Aha ! Gefaellt mir. Guten Morgen und schoenen Tag.
Den Vorschlag, eine "blacklist" und vielleicht auch eine "whitelist" einzurichten, finde ich prima !