Frage von Dumpii, 22

Geht ihr aus diesem Grund auch gerne raus und habt ihr Tipps für mein "Problem"?

Hi,

ich gehe gerne an die frische Luft, um die Luft und den Windzug zu genießen. Ich schau mir gerne die Landschaft und den Himmel an, da mich das Ganze sehr fasziniert. Ich liebe außerdem das Geräusch, wenn ich auf Schotter bzw Steinen laufe, da es für mich ein sehr schönes, angenehmes Geräusch ist.

Aber nun zur Frage:

Trotz, dass ich gerne rausgehe, würde ich gerne länger da sein. Bevorzugt alleine, da ich, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, mich eher unterhalte, bzw wir uns beschäftigen. Habt ihr Tipps, wie ich ich sage ich mal die Motivation habe, länger draußen zu bleiben und das Ganze zu genießen?

Außerdem finde ich es schade, dass ich, wenn ich nunmal bei mir in der Gegend spaziere, meist dasselbe sehe. Ich habe aber keine Ahnung, wo ich sonst hingehen sollte bzw womit, da ich kein Auto besitze und noch Jugendlicher bin. Sollte ich mein Fahrrad nutzen, aber dann kann ich wenn ich an einem Ort bin, schlecht da spazieren, ohne das Fahrrad die ganze Zeit mitzunehmen.. (?)

Fragen über Fragen.. Ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Antworten ;)

LG

Antwort
von Madmoisele, 6

Falls Sie Schüler sind, haben Sie vielleicht eine Fahrkarte um zur Schule zu fahren. Da könnten Sie vielleicht jeden Tag an einer anderen Haltestelle aussteigen und dort spazieren  gehen.

Was ich gerne in meiner Jugendzeit getan habe, war trampen. Es war sehr lustig und ich habe viel gesehen und viele nette Leute dabei kennengelernt. Ob ich es mich heute noch trauen würde? Ich weiss es nicht. Es ist eine andere Zeit. Und wenn Sie ein Mädchen sind, sollten Sie es besser nicht probieren. Es sei denn, Sie wissen sich zu wehren.

Antwort
von Satiharu, 7

Motivation, tu es, lass dich darauf ein, dann wirds schon. ;)

Kannst auch mit (dem Fahrrad und) dem Schlafsack auf Reise gehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community