Geht ihr auf öffentlichen Toiletten (z.B. im Kaufhof oder so groß auf´s Klo oder verkneift ihr es Euch bis zu Hause?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ja 100%
Ich hasse es, wenn ich jemanden in der Nebenkabine hab, der kackt 0%
Nein 0%

9 Antworten

Ja

Stuhlgang muss ich selten außerhalb von zuhause, vielleicht habe ich da schon eine automatische Blockade. Aber wenn doch mal, dann gehe ich überall, verkneifen ist ungesund!

Aber was hat das jetzt damit zu tun, ob jemand in der Nebenkabine kackt? Wenn der halt muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an ob sie Toilette einen sauberen Eindruck macht, wenn sie dreckig ist versuche ich es bis zu Hause auszuhalten, wenn ich aber ganz dringend muss, gehe ich trotzdem oder versuche schnell eine andere und saubere Toilette zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich einrichten lässt, dann verkneifen, aber manchmal fährt man in weit entferntere Orte zum Shoppen, so dass man notgedrungenermaßen fremde Toiletten benutzen muss. Und da Dein Bewegungsradius im Laufe Deines Lebens sich mehr und mehr erweitert, solltest Du Dir angewöhnen, auch auf fremde Toiletten zu gehen. Pack Dir also Desinfektionstücher oder irgendwas ein, womit Du den Toilettenbesuch unbeschadet überstehst. Wichtig ist auch die Handhygiene nach dem T-Besuch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

ja - nehme dann evtl noch eins der abführzäpfchen um richtig leer zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Grundsätzlich ja, sofern ich wirklich muss & die Toilette einen sauberen, gut gepflegten Eindruck macht.

Wenn in der Nebenkabine jmd. sitzen sollte, wär' es mir ehrlichgesagt ziemlich egal in dem Moment.. da gibt's mMn echt andere Sachen über die man sich i.wie echauffieren könnte ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verkneif es mir eher. Bei grossen Bahnhöfen wie Berlin ist es meistens so dass man an diesem Ort immer von Asylanten auf Drogen angesprochen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Wenn ich muss, dann muss ich eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gasthof ist ok, die ganz öffentlichen NOPE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung