Frage von Schischa3, 53

Geht ihr auch mit den Grosseltern in die Ferien?

Ich 16 und meine Schwester 14 sind jetzt mit den Grosseltern in der Slowakei. Andere Male waren wir auch mit ihnen in die Ferien und haben noch irgendwann vor, nach Rom zu gehen. Meine Mutter hat gemeint, dass die meisten Grosseltern das nicht machen würden. Geht ihr auch mit den Grosseltern reisen? Oder eure Kinder und Enkel?

Antwort
von Schwoaze, 28

Leider hatte ich nie Großeltern, die für diese Zwecke brauchbar waren. Aber wäre es so gewesen, hätte ich mich sehr darüber gefreut.

Antwort
von flicka123, 8

Wir gehen immer als Familie👸. Ohne unsere Grosseltern da sie auch immer selbst in den Urlaub fahren. Als ich ein Baby war kamen sie etwa 2 mal mit. Jetzt fahren wir eigentlich immer getrennt in den Urlaub🐳.
Hoffe konnte dir helfen❤
Lg😘

Antwort
von 2pacalypse2, 8

Wir waren nie wirklich im urlaub und mein opa wäre auch nie mitgekommen...

Antwort
von Kandahar, 21

Ich war einmal mit meiner Oma im Urlaub, das war wirklich sehr schön.

Leider hatte meine Oma nicht viel Geld, so dass das nur das eine Mal geklappt hat.

Antwort
von xxalia, 24

Nein, nur früher als meine Oma noch in Italien gelebt hat...

Antwort
von Turf15, 23

Ich gehe manchmal in den Ferien zu meinen Großeltern und schlafe da dazu helfe ich ihnen noch bei der Gartenarbeit

Kommentar von Schischa3 ,

Ich gehe manchmal zu eine und helfe im Garten, beim Aufräumen und ein Mal habe ich 3 oder 4 Tage beim renovieren einer Wohnung geholfen (Boden gemacht, Wand gestrichen, ...). Bei den Grosseltern mache ich das nicht.

Antwort
von Icetea2095, 23

Da ich keine Großeltern mehr habe Nein

Kommentar von Icetea2095 ,

früher aber schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten