alexiene am 23.09.2009 um 1:42 Uhr

ich denke wenn man noch jünger ist, dann ist das meißtens so (ich habe zumindest nicht mit 16 gedacht, dass ich meinen freund heiraten werde) ab einem gewissen alter und wenn es keine sexbeziehung sein soll, ist man da schon etwas kritischer denke ich

Nein, dann wüsste ich ja, dass ich dem Menschen wehtun würde und ich würde uns beide belügen. Das wäre nicht der Sinn einer beziehung. Man geht nur Beziehungen ein, wenn man einen Menschen liebt und wenn man einen Menschen liebt, will man auch eine Zukunft mit ihm.
ravelinepower am 23. September 2009 01:44 und geld und absicherung und und ....

Ja, besonders gerne mit 95jährigen schwerkranken Millionären.
lol

doch, nur sage ich das...
temporäre solche, haben was... man ist nicht so fertig danach

Ich glaube eh nicht an eine immerwährende Beziehung...von daher: warum nicht?

das weiss ich doch am anfang noch gar nicht ...
aber wenn ich es definitiv ausschliessen könnte würde ich wohl eher ne lockere affäre oder gute freundschaft als eine beziehung eingehen.

Lol. Wie viele Beziehungen halten denn für immer und ewig? Ich denk über so was gar nicht nach, das ist vollkommener Bullshit. Lebt im hier und jetzt! Zukunftspläne sind für die Beziehung eher hinderlich als nützlich - und hinterher ist man enttäuscht dass es doch nichts wird.
hallo,
würde in einer Beziehung erst gehen wenn ich mir hundertprozent sicher bin, mit dem will ich alt werden...Wenn er gefühle hat ect und du nicht, läuft sowas sowieso nicht und man sollte keinen was vorspielen...alles gute mal und gut überlegen und dann weitersehen.-..
Denke wenn Du noch jünger bist, ist das ganz normal und realistisch. Wer mit 16 Jahren denkt er heiratet seine "Liebe" ist doch meist blind vor Liebe oder naiv. Kommt doch in den seltesten Fällen vor.
nein ... ich denke dass man wenn man jem. wirklich liebt will man auch sein leben mit dem verbringen ...

Nein, warum? Dann doch lieber Freundschaft :-)

Nein, das wäre dem Partner gegenüber nicht fair!