Frage von Lilly32895, 90

Geht ihr an Halloween raus und wie schützt ihr euch?

Ich wollte eigentlich gehen habe aber extrem Angst vor Killer Clowns geht ihr und habt ihr "Tricks"

Antwort
von Delveng, 15

@Lilly32895,

am 31. Oktober gehe ich selbstverständlich raus. Weder habe ich Angst vor Menschen, noch habe ich Angst vor möglichen Übergriffen. So etwas gibt es bei uns nicht. Wir haben es nur mit absolut friedliebenden Moslem zu tun.

Antwort
von chanti180203, 29

ich gehe raus, du solltest trotzdem spass haben. und falls du einen siehst (was ich nicht denke) dann spring weg schrei hilfe oder klingle bei einem haus und ruf die polizei an
und bleibe am telefon bis die polizei da ist

Antwort
von sacredrain, 35

Die meisten dieser Clown Meldungen sind eh fake. Bei so einer Panikmache ist es immer recht beruhigend (oder auch nicht), sich klar zu machen, dass man auch jederzeit von einem Auto überfahren werden könnte. Ist sogar sehr wahrscheinlich. Du gehst aber trotzdem noch vor die Tür, oder? In Angst zu leben macht unglücklich, geh nach draußen und hab Spaß.

Antwort
von SebRmR, 20

Am Tag danach ist bei mir im Bundesland Feiertag, der Montag ist für mich Teil eines langen Wochenendes, selbstverständlich geh ich raus zum einkaufen bspw.

Abends durch die Gegend laufen, weil Halloween ist, mach ich nicht, dafür bin ich zu alt. und selbst wenn ich abends raus müsste, wo ist das Problem. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich hier bei GF bei den neuen Fragen auf einen Horror-Clown stoße ist deutlich größer als in der Realität.
Das ist bei dir auch so.

Geh halt zusammen mit Freunden, das wird dich wahrscheinlich beruhigen. Außer ihr puscht euch gegenseitig hysterisch hoch.

Immer dran denken:
"Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst."

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hallo!

Ich gehe raus ---------> wahrscheinlich als Begleiter bei der Halloweenwanderung der örtlichen KjG.. vorausgesetzt ich bin gesundheitlich am Halloweentag wieder einigermaßen auf'm Damm ;)

Vor diesen Clowns habe ich keine ANgst, zumal das meiste sowieso nur Sensationsmacherei & purer Populismus zweitklassiger, semi-seriöser Medien ist.. nicht mehr aber auch nicht weniger!

Antwort
von Jawafred14, 38

Ich gehe nicht raus. Jedem der rausgeht, kann ich nur empfehlen zur Sicherheit ein Pfefferspray o.Ä. mitzunehmen. Just in case..

Antwort
von abibremer, 15

Ich weiß nichtmal wann das entsprechende Datum ist und interessiere mich für diesen "Amimist" genausowenig wie für "Thanksgiving" und ähnlichen Scheiss. Mir sind schon die deutschen Weihnachts-und Osterbräuche viel zu nervig!

Antwort
von ingwer16, 37

" Killer Clown " DAS Unwort des Jahres neben Pokémon to go .... 🙄

Kommentar von minaray1403 ,

Pokémon Go ist noch schlimmer. :0

Kommentar von yatoliefergott ,

Pokémon go ist toll ;-;

Kommentar von ask4answer7 ,

ohh man -.-

Antwort
von supersuni96, 40

Wenn du Angst hast, solltest du unbedingt zu Hause bleiben. Halloween ist nichts für Angsthasen.

Antwort
von yatoliefergott, 15

Ich gehe an Halloween nicht raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community