Frage von jonahc, 189

Geht ihr an Halloween trotz "killer- Clown" Gerüchten nach drausen?

Hey :) Seit kurzen hört man ja immer wieder von diesen ganzen killer Clown Geschichten und Ereignissen die sich häufen seit Halloween näher rückt. Ich wollte mit meiner kleinen Schwester bisschen daraus um die Häuser ziehen da sie noch nie an Halloween raus gegangen ist, allerdings will ich nicht das sie so etwas mit bekommt da ich denke das sich grade an Halloween viele einen Spaß erlauben und aus prank oder todernst Leute erschrecken und jagen ,und sie einen Schreck des Lebens bekommt,wobei auch ich echt einen horror vor Clowns hab .. Würdet ihr an meiner stelle mit eurer kleinen Schwester oder generell raus gehen ? Fühlt ihr euch sicher? (Wohnen in einer Stadt )

Antwort
von Peterwefer, 189

Das kommt natürlich auf das Alter Deiner Schwester an. In der Stadt sollten die Clowns vorsichtig mit zu viel 'Spaß' (der keiner ist) vorsichtig sein. Es hat da schon massive juristische Schwierigkeiten gegeben. Ach, wenn Du mich fragst: Passieren kann immer und überall was! Und überhaupt: Wenn ihr selbst zu Halloween nach draußen geht...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten