Frage von aannalee, 195

geht ihr als frau lieber in die damensauna oder auch gemischt?

Antwort
von sabine097, 160

Ich gehe prinzipiell in keine Sauna. Mir ist das zu heiß und unangenehm. Alle Mädels, die ich kenne und die in die Sauna gehen, bevorzugen nur die Damensauna (moralische Gründe denke ich).

Antwort
von aiane, 10

da ich meist nicht alleine bin gehe ich in die gemischte Sauna.

Antwort
von schneestern6, 76

Ich gehe  in die Sauna zu entspannen.Ist mir egal ob gemischt oder reine Damensauna

Antwort
von Tannibi, 89

Wenn ich in die Sauna ginge, dann wohl lieber Damensauna. Man muss die Typen ja nicht mehr anmachen als nötig.

Antwort
von TorDerSchatten, 69

Ich gehe in die Sauna, wenn ich Zeit habe, und da ist es mir egal, wer dort ist. Bisher habe ich nur gemischte Sauna erwischt. Hab damit keinerlei Problem.

Antwort
von vikischmitt88, 109

Damensauna

Kommentar von aannalee ,

warum?

Kommentar von vikischmitt88 ,

Weil ich 16 bin und ich keine alten eckelhaften Männer sehen will :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community