Frage von Sakurami, 23

Geht Hornhaut an den Händen/Fingern nach einer Zeit Schonzeit weg?

Und wie lange dauert das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Haut & Medizin, 8

Hallo! Hornhaut entsteht als Schutzschicht wenn z. B. Stellen an Hand oder Fuß zu stark belastet werden.

Lässt man das verschwindet die Hornhaut - dauer aber etwas . Zum Thema entfernen habe ich Dir schon etwas geschrieben, alles Gute.

Antwort
von Melonem, 18

Hornhaut geht nicht von selber weg muss schon das volle Programm mit abkratzen usw und creme's sein 

Antwort
von ichweisses2000, 18

Irgendwann gehts weg von alleine oder du machst die in 2-3 Minuten selber weg