Frage von TheSmouk098, 136

Geht highschool dxd über haupt noch weiter oder ist der anime nach 3 staffeln zu ende?

Geht der anime highschool DxD über hazpt nich weiter oder ist er schon zuende nach 3 staffeln

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 136

Also am 9. Dezember kommt eine OVA. (Original Video Animation, sowas wie eine Bonusfolge). Ansonsten ist nichts zu einer vierten Staffel oder einer Fortsetzung bekannt. 

Und wer jetzt kommt und behauptet, dass es diesen Dezember, oder nächstes Jahr mit einer vierten Staffel weitergehen soll, verbreitet nur ein Gerücht. Es gibt momentan KEINE offizielle Bestätigung zu einer Staffel 4.

Wahrscheinlich hat jemand die Veröffentlichung der OVA mit einer neuen Staffel verwechselt und so das Gerücht in die Welt gesetzt.

Kommentar von TheSmouk098 ,

Erstmal danke für deine schnelle antwort ;3. Und dann hätte ich noch ne frage: was schätzt du kommt noch eine staffel raus ?

Kommentar von DoktorUnken ,

Möglich ist es. Die Verkaufszahlen sind zwar nicht überragend, aber vermutlich hoch genug, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Aber das ist nur meine Vermutung. Wie gesagt gibt es keinerlei offizielle Bestätigung.

Kommentar von TheSmouk098 ,

Hey du hast doch gesagt das es am 9. Dezember eine ova geben soll aber hab bis jetzt nich keine gefunden könntest du mir villt den link schicken ? Wäre cool

Kommentar von DoktorUnken ,

Ich hab mal auf ein paar Streamingseiten nachgeschaut, aber wie es aussieht, wurde die OVA noch nicht hochgeladen.

Kannst ja z.B. auf Proxer immer wieder mal nachgucken. Wenn bei den Episoden statt dem blauen I ein weißer Pfeil auf grünem Hintergrund zu sehen ist, ist die Folge hochgeladen. Ich gehe mal stark davon aus, dass es zuerst Eng Sub geben wird.

https://proxer.me/info/14100/list#top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten