Frage von Ritsuku2, 19

Geht hennafarbe nach einiger zeit allein raus oder wie ist das?

Also ich habe mir vor 2 tagen meine haare mit henna gefärbt da mir die verkäuferin die falsche farbe verkauft hat, habe ich jetzt rot/orange farbende haare.. udn ich hane gehört das das nur durch rauswachsen oder färben was ändern kann..Wer hat damit ahnung?

Antwort
von Abrechnungslied, 19

Henna hatte bei mir nie eine richtig dolle Wirkung, da ich ziemlich dunkle Haare habe. Bei mir hat es ca. 3-4 Monate rötlich geschimmert, danach hat es nach und nach nachgelassen. Bei den ersten Malen waschen kommt noch ogt dad restliche Henna raus, was manchmal ziemlich blöd ist. Raus kriegst dus leider meines Wissens nur durch die beiden Dinge, die du bereits genannt hast. Also waschen, färben oder abwarten.

Kommentar von Ritsuku2 ,

Ich habe das henna nur so 45 min drinnen gelassen aber es sieht trzd ziemlich blöd aus hast du zufälligerweise dann eine ahnung wie lange es dann drinne bleibt :(?

Antwort
von Ellen9, 16

Henna wächst raus. Ich verwende dunkelmahagoni; hole ich mir aus'm Reformhaus, kostet ca. 5,-€. Du könntest es dunkel nachfärben. LG🍀

Antwort
von sazicu, 12

Ich habe mir mal die Haare auf Hennabasis gefärbt. Ging nicht mehr raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten