Frage von Purplemoon2002, 176

Geht Harry Styles wirklich nach der Pause aus der Band?

Ich habe in einer Zeitung gelesen,dass Harry die Band verlassen will.Daskomische ist nur, dass das nur in einer Zeitschrift stand. Deshalb kam meine Frage

Antwort
von Farry123, 116

Also nein das stimmt nicht :)

Harry hat das Management verlassen, aber das wollen die anderen 3 im März auch machen. Sie sagen jeder wird in der Pause was einzeln machen, aber 2017 haben sie was großes vor :)

Kommentar von PauliHoran ,

2017haben sie was großes vor?😱❤️❤️❤️ du hast mir hiermit meinen Tag gerettet❤️❤️❤️❤️❤️😘

Antwort
von oopshitommo, 99

Harry sollte angeblich das Management verlassen haben, aber der Vertrag war abgelaufen. Niall, louis und liam mussten auch wechseln ,weil sie den Vertrag ALLE zusammen unterschrieben haben. Ich denke nicht das irgendeiner ais der Band aussteigen wird. Sie haben ja auch alle selbst gesagt das es nur eine pause ist ( haben sie sich auch verdient) und das sie 2017 wieder zusammen kommen. Das ist alles rotz was in den Zeitschriften steht. :)

Antwort
von abalaeay, 78

lass dich nicht von diesen Klatschmagazinen irritieren, Harry hat genauso wie Niall, Liam und Louis das Management gewechselt..
Da der Vertrag abgelaufen ist
Keine Sorge sie haben versichert, dass sie wieder kommen :)

Antwort
von xOneDirectionX, 84

Ach Quatsch :) Zeitschriften schreiben meistens solche Sachen und verschlimmern alles wobei die meisten Sachen noch nicht einmal stimmen!

Antwort
von niki911, 105

Nein keine sorge das stimmt nicht...

Harry hat das Mangment gewechselt das stimmt, allerdings nur um seine Solokarriere und seine Karriere bei 1D zu trennen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten