Frage von Lanamond, 19

Geht handyakku (iphone6s) schneller leer wenn man es öfter mit einer powerbank lädt?

Ich habe jetzt ca 1,5 wochen mein handynur mit powerbank geladen und habe das gefühl der akku geht schneller leer. Kann das passieren, dass der akku von der powerbank schneller leer oder kaputt geht?

Antwort
von eliminatorBozz, 7

Nein es macht keinen unterschied womit du es auflädst aber wann, der akku wird geschwächt und geht schneller leer wenn du dein handy bei ca.50% auflädst ist das nicht so gut, besser ist so bei 5-20%

Antwort
von Danixo, 10

nein, die powerbank lädt langsamer, deshalb scheint es so, dass der akku nicht solange hält aber aufgeladen hält es genauso lange. Strom ist Strom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten