Frage von Megy01, 25

Geht Haare fÀrben auch mit fast schwarzen Haaren?

Hey Leute, und zwar ist es mir klar das man seine Haare beim Friseur wenn man schwarze Haare hat färben kann, da er sie dir dann erst blondiert. Aber ich mache das lieber selber und deswegen wollte ich euch fragen da ich mir heute meine Haare "gefärbt" habe (eig. sollte es ein Schokobraun werden) aber man sieht garnichts. Ich habe auch nicht in echt schwarze Haare sondern eher hellbraune und da mich das schwarz jetzt schon wieder langsam nervt wollte ich wieder ins Braun übersteigen. Aber es geht eben nicht. Nur der Ansatz ist jetzt etwas heller geworden durch die Färbung, da die schwarze Farbe schon etwas herausgewachsen war. Hat einer einen Tipp welche Haarfärbung oder Farbe ich mir kaufen könnte damit sie wieder heller werden. Und was wäre wenn ich sie mir so dunkelblond fähreb würde ,würden sie dann hällter werden :') Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, danke im Voraus an euch ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosapink12, 17

Hallo!
Das ist zumindest sehr schwer, da die Farbpartikel sehr dunkel sind kann man sie wenn überhaupt nur schwer hellen.😕
Stelle dir das dkch mit einem schwarzen Bild vor, was du versuchst irgendwie heller zu malen bzw. zu bekommen...
Man kann höchstens die Komprimentärfarbe d.h. weiß färben und dann dunkel. Ist aber sicherlich nicht gut für die Haare!👎
LG Rosapink12😊💕

Antwort
von silberwind58, 17

Du kannst dunkle Haare nicht heller färben. Du musst erst Aufhellen! Dann mit Der Farbe färben,die Du benutzen möchtest! Aber,das strapaziert die Haare enorm. Und ja,der Frisör kann das am besten.

Antwort
von AkiHitoo, 8

Also ich hab von Natur aus schwarzes Haar und da hat iwie keine Farbe eine Chance, außer ich würde sie vorher hardcore bleichen. Aber dann hab ich wohl eher Stroh aufm Kopf.

Antwort
von ValliOkkel, 4

Du musst das schwarz erst mal raus ziehen bevor du braun drauf machen kannst. ich empfehle dir colour b4 dazu und danach das braun, dass du willst

http://www.colourb4.de/index.php/colourb4-extra.html

gibt es im rossmann,dm und müller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten