Frage von CosiCam, 80

Geht gta hiermit?

Hallo, ich wollte fragen ob GTA5 mit Semele Grafikkarte Amd Raddeon R9 270x läuft( wenn ja, bitte schreiben wie gut, also flüssig oder high Qualität etc.)
Vielen Dank Schöntal im Voraus:D

Antwort
von Stratege82, 61

Welche CPU hast du? Du solltest mit der GPU auf mittel bis hoch in FullHD spielen können. 50 FPS könntest durchaus haben.

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Tests/GTA-5-PC... Hier schafft die R9 270X 28.5 FPS durchschnittlich auf max. Einstellungen.

Antwort
von EliasHilfe, 15

Falls du GTA5 auf guten Einstellungen zocken willst, dann empfele ich dir die R9 390.

Die ist für ihren Preis sehr gut, besser als eine gtx 970.

Kommentar von Stratege82 ,

Lies dir das mal durch: http://www.eurogamer.de/articles/2015-07-30-digital-foundry-amd-radeon-r9-390-8-... Die R9 390 ist schneller als eine GTX 970 im Referenztakt. Ein eindeutiger Vorteil sind auch die 8 GB VRAM, das stimmt. Allerdings bietet die R9 390 weniger Übertaktungsspielraum, weist höhere Temperaturen und höheren Stromverbrauch auf. Die Karte belegt auch 2,5 Slots auf dem Mainboard und ist größer als eine GTX 970. Preislich sind die beiden nah beieinander. So klar besser ist die R9 390 nicht und man sollte nicht nur auf die Leistung schauen.

Kommentar von EliasHilfe ,

Ja da hast du ja recht aber dei meisten schauen ja so oder so nicht auf stromverbrauch etc.

Was ja eig. schade ist :/

Antwort
von Hilfen, 23

Sollte eigentlich gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community