Frage von assassinluca, 40

geht gta 5 auf meinem pc ich hab einen win8.1 pc von acer mit intel core i 5 4200U und amd radeon hd 8670 M?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marschel2001, 29

MINIMUM: 
Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA Grafikkarte empfohlen unter Windows Vista) 
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor (4 CPUs) @ 2.5GHz 
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM 
Grafik: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11) 
Speicherplatz: 65 GB verfügbarer Speicherplatz 
Soundkarte: 100% kompatibel mit DirectX 10 

Kommentar von assassinluca ,

Und würde es gehen oder nicht?

Kommentar von Marschel2001 ,

ich bin nicht dein pc überbrüfe es selber :) 

Kommentar von assassinluca ,

ok 

Kommentar von Marschel2001 ,

https://www.youtube.com/watch?v=QJ-OlWICEks hier ein gta 5 video mit deiner grafikkarte

Kommentar von MrBommel ,

geht sehr wahrscheinlich!

Antwort
von MrBommel, 24

ich hab nen i3er und bei mir funktionierts auch!

Kommentar von assassinluca ,

dann wirds wohl auch bei mir gehen hoff ich haha

Kommentar von assassinluca ,

ich hols mir heut

Kommentar von MrBommel ,

Viel Spaß :)