Frage von christiankuhn, 97

Geht GTA 5 auf dem Laptop?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3612QM CPU @ 2,100GHz 2,10GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 6GB 64 bit System Grafikkarte: AMD Radeon HD 7600M Series Intel(R) HD Graphics 4000 

Wenn nein, an was liegt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 36

Ich verstehe nicht warum hier einige schreiben: NEIN DAS GEHT NICHT!!!!!

Das ist totaler Schwachsinn! Es wird laufen und das auch flüssig. Die Systemanforderungen sind nur grobe Richtwerte. Der genannte Prozessor ist deutlich besser als ein Intel Core 2 Quad, GHz hin oder her. Die Optimierung eines Prozessor's ist heutzutage viel wichtiger als Kerne und GHz.

Kommentar von Christophror ,

Außerdem sei angemerkt das man auf Steam spiele bis zu 2 Wochen nach dem Kauf zurückgeben kann, wenn sie nicht flüssig laufen.

Kommentar von christiankuhn ,

Danke für die Antwort :) Nur leider ist es von einem Laden, nicht von Steam deswegen kann man es nach dem Auspacken nicht mehr umtauschen

Antwort
von Applwind, 46

Nein CPU ist viel zu schlecht!

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 49

CPU dürfte etwas schwach sein.

http://praxistipps.chip.de/gta-5-das-sind-die-systemanforderungen_34472

Kommentar von christiankuhn ,

Ok, würde die aber ausreichen? Und könnte man die evtl aufrüsten? Frage für nen Kumpel ^^

Kommentar von compu60 ,

Was bedeutet jetzt "die" und was willst du auswechseln?

Kommentar von christiankuhn ,

Naja ob die CPU trotzdem ausreichen würde um GTA zu spielen oder ob es von Grund auf nicht gehen wird. Und ob man die CPU irgendwie manuell auf 2,4 oder 2,5 GHz aufrüsten kann

Kommentar von compu60 ,
Kommentar von compu60 ,

Habe diese CPU gefunden, willst du soviel noch ausgeben?

http://geizhals.de/intel-core-i7-3840qm-bx80638i73840qm-a833698.html?hloc=at&...

Und vorher mal in einem PC-Shop nachfragen ob das wirklich geht.