1

Geht GTA 4 bei mir ???

Frage von Blackplagu Blackplagu

Hallo ich wollte fragen ob es bei mir läuft hier meine Hardware Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+ 2,21 ghz 1,5gb Ram Windos XP Home Edition 2002 Service pack 3 Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Series

Bitte schnell beantworten !!!11einself1

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Arianit95 Arianit95

ja bestimmt nicht

• 1
    Antwort von Decernent Decernent

Nein. Wird nicht laufen

• 0
    Antwort von fips13 fips13

das spiel is ein wahnsinniger performance fresser. Vor allem bei Ati grafikkarten Sicher nicht sry

• 0
    Antwort von Phil415 Phil415

hab das game selber also: du brauchst unbedingt einen Vista 64 (computer ) Videocard: 265MB NVDIA7900/256MB ATI X1900

• 0
    Antwort von oldschool28 oldschool28

Das läuft garantiert nicht. Deine Grafikkarte ist zu schwach es sollte mindestens eine 256MB ATI X1900 sein und bei der CPU soll es mindestens ein Athlon X2 2,4 GHz sein. Der Speicher reicht aber, ist aber auch die Mindestanforderung. Da heißt es wohl aufrüsten!!

• 0
    Antwort von mysticeye mysticeye

probier es aus sollte eigentlich schon klappen!!!

is ja eine grafikkarte für 3 d games

Kommentar von Decernent DecernentDecernent

no way

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.