Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es euch auch so ging das viele Lehrer den gleichen Taschentyp (vgl. Bilderanhang) tragen? Zu meiner Schulzeit kam ab und zu mal ganz sportlich mit einem Rucksack, aber der Haupteil kam wirklich mit diesen bekannten Lehrerledertaschen. Wenn ich irgendwo auf der Straße eine Person mit so einer Ledertasche sehe dann erinnert mich es doch immer sehr an die Schule. Denn bei den meisten war die Tasche immer sehr gut gefüllt gewesen, mit ausführlichen Arbeitsblättern oder Arbeiten mit schlechten Noten. ;-)
Geht/Ging es euch auch so das viele Lehrer die gleiche Tasche tragen?
Bild/er:

Hallo TommyXP,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

was soll diese umfrage,,

Denn Lehrer sind die Personen die mich am wenigsten interessieren:)^^

wie kann man nur auf so ein Frage kommen??
Grööööööööööööhl

ist wohl so in der Sekte

schüler tragen doch auch die gleichen markenklamotten sind die jetzt auch in einer sekte?

Das sind Taschen von Jahrhundert 1800,so alt bin ich noch nicht

als ob ein Sack Reis in China ümfällt !

ja genau solche schinken haben die. :D

yepp, die hatte ich auch - Super Stück !!