Frage von 1panda, 53

Geht gerade die Grippewelle rum?

Hallo,

geht Moment die Grippewelle rum oder wieso sind die Arztpraxen so extrem ausgelastet?

Was für Erreger gehen momentan rum?

Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 22

Ja, die Grippewelle geht um, scheint aber jetzt langsam am Abklingen zu sein. Hier findest du Näheres: https://influenza.rki.de/

Kommentar von Pangaea ,

Vielen Dank für das Sternchen!

Antwort
von silberwind58, 26

Ja,die Grippe geht rum. Da ist es am besten,ja keine Arztpraxis zu betreten,da wimmeln nämlich die meisten Viren!

Antwort
von Kleckerfrau, 25

Jedes Jahr das gleiche. Es geht immer eine Grippe rum.