Frage von NASU1, 61

Geht Freund fremd?

Die Kollegin von meinem Freund streichelt ihm täglich den Kopf und umarmt ihn,geht was zw ihnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknownUserXD, 16

Wie reagiert dein Freund? Vllt solltest du ihn mal ansprechen ,denn es ist schließlich dein Freund und ihr solltet über alles reden können 😉.

Antwort
von Okinkino, 46

Das muss nicht sein. Ich mache es auch manchmal mit Mädchen, mit denen ich nichts anfange.

Kommentar von NASU1 ,

Wie alt sind deine "Mädchen"?

Kommentar von Okinkino ,

Ungefähr in meinem Alter

Antwort
von Wippich, 42

Was macht Dein Freund?

Kommentar von NASU1 ,

Er lässt es zu und sagte mal früher zu ihm,das ihm das gefällt seitdem macht sie es.Und jetzt will er zu ihr nicht sagen,das sie es lassen soll

Antwort
von fiwaldi, 22

Natürlich geht da was. So naiv sehe ich das nicht