Frage von Bruntraud, 71

Geht Fleck von Verbrennung wieder weg?

Hi ✌🏼️ ich habe mich gestern verbrannt und es tut zwar nicht mehr weh weil ich es ziemlich lang gekühlt habe. Die eigentliche Frage ist geht der „Fleck" wieder weg ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerwahreXD, 49

Ja
Nach einiger zeit.
Definitiv ja

Antwort
von Geralidina, 51

Bei nicht zu tiefen Verbrennungen in den meisten Fällen ja. Eine kleine Narbe kann bleiben.

Antwort
von NewYorkerin87, 44

Wenn du etwas Zeit verstreichen lässt: ja!