Frage von lalake, 76

Geht Fallout 4 auch mit einer Intel(r) graphics 4600?

Hallo , mehrmals habe ich schon ausprobiert das Fallout startet aber jedes mal kein Erfolg. Auch der Prozessor usw. stimmt mit meinem überein. Liegt es vllt an der Grafikkarte? Habt ihr andere Lösungsvorschläge ?

MfG lalake

Antwort
von finalchris231, 32

Intel HD ist eine oneboard Grafikkarte. Das heißt sie dient hauptsächlich für die Wiedergabe des Bildschirmes, zum spielen sind solche Grafiklösungen ungeeignet, auch wenn ältere Spiele durchaus auch darauf flüssig laufen. Auch hat eine Oneboard Grafikkarte keinen Vram, sie nimmt sich was sie braucht vom Arbeitsspeicher, der ist aber deutlich langsamer als der übliche Vram..

Kurzgefasst : mit dieser Grafikkarte lässt sich nicht spielen..

Antwort
von MrCrow667, 51

Rein von Grafikchip her, wäre es kaum spielbar. Dafür ist dieser einfach zu lahm. Da brauchst dann schon ne richtige Grafikkarte. 

Kommentar von lalake ,

Die Hardware die verbaut

wurde ist:

Prozessor: Intel(R) Core (TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHz

Instalierter RAM: 8,00 GB ( 7,67 GB verfügbar )

Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem,x64-basierender Prozessor

Edition: Windows 8.1

Kommentar von MrCrow667 ,

Okay, die Hardware ist gut. Für das Spiel würde ich dir mindestens ne GTX 750ti empfehlen. Kommt halt auch auf Netzteil drauf an, aber die GTX 750ti zum Beispiel hat nur nen relativ geringen Stromverbrauch. Kommt halt auch ganz auf dein Budget drauf an. 

Antwort
von Shalidor, 48

Du nutzt die Intel Grafics 4600?! Das ist ein Onboard-Chip! Das ist ganz logisch, dass Fallout nicht läuft. Du hast ja nicht mal eine Grafikkarte. Da musst du dir erst mal eine kaufen. Die Asus Strix GTX 960 ist sehr gut. Kostet 240€.

Antwort
von Sparkobbable, 21

Kannst du vergessen

Antwort
von KingTamino, 49

aber jedes mal kein Erfolg

Fehlermeldung?
Beschreibung von dem was passiert?
Restliche verbaute Hardware?

Sollen wir jetzt raten??

Zaubern können wir nicht...

Kommentar von lalake ,

Fehlermeldung bis heute nicht aufgetreten nur ein schwarzer Bildschirm erschein und es bricht dannach ab. Die Hardware die verbaut wurde ist:

Prozessor: Intel(R) Core (TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHz

Instalierter RAM: 8,00 GB ( 7,67 GB verfügbar )

Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem,x64-basierender Prozessor

Edition: Windows 8.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community