Auf jedem Mist steht jetzt ökologisch und klimafreundlich drauf. Vorhin hab ich mir Küchen angesehen und da war tatsächlich eine UMWELTKÜCHE! Es nervt langsam tierisch!

Wir können bei uns bald Wein und Tropenfrüchte anbauen.
Finde ich gut !!!
Wein gibt es bei uns schons seid Jahrhunderten...
Sathupradit am 17. April 2009 18:12 aber keinen Trojaner oder Heurigen wie z.B. in Ungarn.
Was mir auf den Keks geht, ist die zunehmende Erwärmung. Ich fand´s mal ganz lustig, wenn es ein bisschen wärmer würde und habe mich auf nach Brasilien gemacht. Doch mittlerweile wird es hier unerträglich, besonderst die häufigen Temperaturschwankungen von einem Extrem in das andere, auch die Tornados die es hier früher nicht gegeben hat sind recht beunruhigend.
Mag ja sein, dass die zunehmende Erwärmung für Deutschland zur Zeit noch von Vorteil ist, doch dieses würde im drastischen Fall nur noch mehr Klimaflüchtlinge nach Europa locken. Ich denke, dass es nicht schaden könnte, sich auch in Deutschland ein paar Gedanken zu machen.
Auch denke ich, dass neue Umwelttechnologien der Motor sein könnten, um die derzeitige Krise zu überwinden. Auch sehe ich es nicht ein warum wir den Arabern, Russen und Hugo Chavez so viele Petrodollar in den Allerwertesten blasen, das viele Geld könnten wir ganz gut für uns selbst ausgeben.

Warum lachst du nicht über diesen Schmarr´n?

Sei Froh, das es endlich den Stellenwert hat den es verdient.

Wir haben nun mal nur eine ...

Ohne das Gedöns sähe manches mittlerweile ziemlich trüb aus. Beispielsweise unsere Luft. Und das Wasser nicht weniger.
,vermutlich müsste viel mehr passieren. Was glaubst Du, wie sehr das erst nerven wird wenn Teile der Erde wirklich unbewohnbar geworden sind, Millionen Menschen ums Überleben kämpfen und von den Industriestaaten die BERECHTIGTE Entschädigung verlangen?!

es verkauft sich halt besser, weil die Menschen dann nicht mehr so ein schlechtes Gewissen haben müssen.

die sollten dann die f1 abschaffen!jedes rennen verbraucht insgesamt jedes auto zusammen 2t kerosin! aber sie haben ein umweltschtrich auf dem reifen, denn die sind schließlich gut.aber das kerosin ist ♪♫♪-egal denn die reifen sind ja ok!!!!!! DAS IST DOCH KRANK

Neuerdings gibt es ja sogar Bio - Gold. L G

^^
Die Diskussion um die ganzen Autoabgase ist aber eher sinnlos, weil Autos nichtmal 30-40% der ganzen Abgase verursachen...über 60% der Abgase entsteht nämlich durch die ganzen illegalen Brandrodungen in den tropischen Ländern, das ist viel schlimmer und niemand unternimmt was dagegen...man muss also die Sache auf die richtige Art und Weise angehen (was natürlich bei einem so umfassenden Thema sehr schwierig ist)...

Besonders die medien pushen das so hoch !

Der Dauerregen geht mir ganz schön auf die Nerven. :-)

Bin Oekofreak; Mueslifresser und so...