Frage von deepxpalexblue, 118

Geht euch das auch so ☺️?

Ich wollte das nur einmal mit euch teilen, und fragen, das bei euch aus so ist :)
1) Ich liebe dieses ganz besondere Gefühl, das man bekommt, wenn man eine schwierige Matheaufgabe im Kopf ausknobelt und dann die richtige Antwort bekommt, die immer und überall richtig sein wird.
2) und auch dieses wunderbare Gefühl, dass man ein Teil des Universums ist, als würden alle Körperteile sich voneinander lösen und man schwebt durch ferne Galaxien und ist einfach... Star stuff.

Antwort
von Tasha, 50

1) Ja, kann aber nicht jeder nachvollziehen (kommt bei mir auch leider nie bei Mathematik vor, sondern nur, wenn man sich längere Zeit auf eine schwierige Aufgabe konzentriert, die lösbar ist und durch die Lösung noch etwas Neues lernt).

2) Klingt für mich eher nach einer Art der Meditation?

Kommentar von deepxpalexblue ,

2) nicht wirklich, aber wenn man nachts die Sterne sieht, wird einem klar, wie winzig man ist und wie grenzenlos das Universum und... Keine Ahnung

Antwort
von Luna0987364, 30

So geht's mir auch...

Kommentar von deepxpalexblue ,

DANKE. *-*

Antwort
von Whysofresh, 49

1) Das kenn ich nur zu gut :-D

2) Ne

Kommentar von deepxpalexblue ,

1) richtig geil :)
2) warum bin ich die einzige:o :D

Antwort
von sailormars, 48

1) kenn ich , das ist soo gut! 

2) nope

Kommentar von deepxpalexblue ,

1) Ja, nicht wahr? (:
2) das kommt bei mir immer bei Sprüchen von Carl Sagan und so... Einfach das Gefühl von Freiheit :)

Antwort
von MrsShawnMendes, 7

Öhhmm.. nöö.. 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community