Frage von Internetzugriff, 63

Geht euch das (auch) nicht auf die Nerven?

Immer wird gegen Donald Duck gehetzt, Lügen verbreitet, schlecht gemacht und nie gegen Killary Klientin, nicht das ich Donald Duck mag, aber er trotzdem eine bessere Wahl ist als die Kriegstreiberin und kranke Killary.

Antwort
von Agentpony, 24

Vielleicht solltest du erstmal darlegen, warum Trump trotzdem eine bessere Wahl darstelle. Außer dem Spaßfaktor hat er nämlich keine brauchbaren Eigenschaften als Präsident.

Übrigens hat Hillary nicht im Alleingang jeden Waffengang der USA angezettelt, das war als Secretary of State auch überhaupt nicht ihr Kerngebiet. Man sollte nicht jeden Blödsinn glauben.

Antwort
von CorruptedWorld, 45

Lieber Krieg, als Weltatomkrieg.

Kommentar von Internetzugriff ,

Donald Trump möchte mit Russland zusammen arbeiten, während Killary wegen Kleinigkeiten Krieg anfängt.

Kommentar von LeroyJenkins87 ,

Er sagt aber auch, dass

- er Muslimen die Einreise in die USA verbieten will

- er eine riesige aber "schöne" Mauer an der Grenze zu Mexiko bauen will, die Mexiko auch noch bezahlen soll

- wenn man schon Atomwaffen hat, man diese doch auch einsetzen soll

Da ist Hillary noch die bessere Wahl

Kommentar von IsabellaBluki ,

Jeder ist besser als Trump auch wenn Hillary schon schlimm ist

Kommentar von dersmue ,

Das nennt man wohl
"Die Wahl haben zwischen Pest und Cholera."

Kommentar von Lukomat99 ,

Hillary hat jeden Drohnenangriff und Saringas Angriff angezettelt. Immer in Pakistan. Auch soll sie für die Stürzung Gaddafis zuständig gewesen sein sollen.
Auch erzählt man sich dass sie mit der Isis zusammenarbeitet. Die Frau hat Macht. Sie hat die CIA unter sich und nutzt sie um Leite auszuschalten welche gegen sie sind.

Aufgrund der gefundenen Mails &Co könnte man sie locker anklagen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von CorruptedWorld ,

Ist doch sowieso nicht eure Angelegenheit, im Endeffekt ist es das Problem der Mexikaner und Moslems, und/oder das Problem der Süd/West Asiaten,die ja alle Terroristen sind, lol.
Lasst euch doch nicht von meinem Ahnungslosen Kommentar trollen :D

Kommentar von Kanera12 ,

Und Trump ist ein rechtsradikales Stück Dreck, was keine Ahnung von Moral und Menschenrechten hat. Erst hier die Afd in Deutschland und dann auch noch Trump in Amerika? Wenn das passiert dann Gnade euch Gott an den ich nicht glaube, dass die hirnverbrannten Nazis und fremdenfeindlichen ignoranten geldgeilen Reichen aussterben.

Kommentar von JohnDoe1823 ,

Lieber Krieg?? och bitte.... Sie sind einer der ersten die nach einen Schuss nach ihrer Gott losen Mutter ruft....

Kommentar von CorruptedWorld ,

Ich bin im Internet erstens kein "Sie", sondern ein "DU" :3
Und ja, ich bin gottlos, und habe nichtmal eine Mutter.
Ich habe auch erwähnt, dass ihr euch nicht von meinem Ahnungslosen Kommentar trollen lassen sollt. :) Sarkasmus.

Antwort
von LeroyJenkins87, 45

Sollen die Namen lustig sein?

Antwort
von Bier97, 18

Ja es ist sehr nervig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community