Geht euch Bargeld nur schwer von der Hand?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz im Gegenteil - es gleitet mir immer schneller aus den Händen als es mir lieb ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist das gemeint? Kleiner Beträge bis ca. 500,- € bezahle ich grundsätzlich bar, denn "nur Bares ist Wahres", und ich mag es nicht, wenn mir Bank, Finanzminister und die verschiedensten Marketingheinis ständig über die Schulter schauen, was ich mit meinem Geld anfange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir nicht. Ich spüre immer einen Schmerz im Magen wenn ich einen Schein aus der Hand geben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt ja! Wenn ich Bargeld habe bin ich wesentlich geiziger als mit der verfluchten ec oder Kreditkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Sachen die ich bezahlen muss aber nicht bezahlen will fällt mir das in der Tat sehr schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...das ist das Schlimme daran. Daran muss ich noch üben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider viel zu leicht...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung