Geht es zu weit ¿ Meinung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er darf dir dein Handy wegnehmen- allerdings nur für seine Unterrichtsstunde, soweit es nicht anders in der Hausordnung vermerkt ist.

Dass er sich deine Bilder anschaut und über dein Handy online ist geht gar nicht! Damit solltest du schnellstmöglichst zu einem anderen Lehrer gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du vielleicht mal einem Lehrer deines vertrauens oder dem Schulleiter sagen... 😨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanst ihn anzeigen wegen Verletzung des brifgeheimnis oder so hast du mal mit ihm geredet oder mit deinen Eltern . Lass dir sowie von Lehrern nicht gefallen 

Sind bei euch an der schule den Handys verboten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondi224
19.12.2015, 20:54

Nein Handys sind bei uns nicht verboten und ich bin auch nicht am Handy es liegt einfach nur da auf m Tisch und wenn ich ned hinsehe is es weg oder beim rein gehen hat er mir es au schon aus der Hand gerissen wobei noch pause War als "Vorbeugung" kein Lehrer stört es außer ihn

0

Das geht ja so nicht 😳 Beschwer dich beim Direktor, das darf er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt der Lehrer überhaupt an dein Handy ....... und warum ist es denn an .....schalt es in der Schule einfach aus ....und steck es ein ......fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Direktor alter. Direkt zur Polizei und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lkwfahrer1003
19.12.2015, 20:43

und welchen Straftatbestand sollte der Lehrer erfüllen um den sich dann die Polizei kümmern soll ..........junge

0
Kommentar von HalloHilfemrk
19.12.2015, 22:40

jetzt kommt wieder der deutsche mit welche Straftat ach ach

0
Kommentar von HalloHilfemrk
20.12.2015, 11:16

ein Lehrer darf sowas nicht machen. Wollt ihr mir sagen das "der Direktor" jetzt denn Lehrer sich vor knüpfen tut und ihn eine verpassen tut?

0

1. Zugriff mit Passwort sichern

2. Unverfänglihen Bildschirmhintergrund einrichten

3. Bei privaten Nachfragen antworten: Sorry, mein Privatleben geht Sie nichts an.

4. Auf dem Fratzenbuch den Lehrer sperren.

FERTICH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung