Geht es zu schnell mit der Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei meinem Freund und mir ging es noch schneller. Oktober kennen gelernt, Oktober zusammen gekommen, Dezember zusammen gezogen = 1 einhalb Jahre schon glücklich :)
Alles gut, es klingt so als wär das Tempo genau perfekt für euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das so ließt geht das gar nicht zu schnell ist doch schön wie es ist genießt es das verliebt sein vergeht sowieso nach der Zeit wie es halt am Anfang war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "ich liebe dich" kam schon recht früh, aber Hey, ihr seid glücklich und das ist alles, was zählt. Viel Glück euch beiden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Perfekt" ist etwas für Werkstücke, die einer Spezifikation entsprechen müssen. Sowas gibt es nicht in Beziehungen.

Mach dir keine Gedanken, sondern genieße einfach, und wenn es einem/einer von euch zu schnell geht, dann besprecht das und schaltet einen Gang zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, man kann nie genau sagen ob eine Beziehung perfekt ist. Vor allem, weil ich euch beide ja nicht kenne.

Aber so, wie du es schreibst, klingt es sehr gut. Mach dir einfach keine Gedanken. wenn ihr euch beide wohl fühlt ist alles andere egal!!

Viel Glück noch <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?