Geht es womöglich um eine Beziehungsangst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dran bleiben, die richtige wird kommen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relaxeverything
25.05.2016, 13:09

hmm das motiviert mich wieder etwas... aber diese Situation gab es schon so oft...  weiter machen, ja/nein.... Lordofhellfire: Du gehst davon aus, dass es eine Richtige gibt? Kann ich mir das irgndwie fester einprägen? Bekommt jeder eine Richtige?..

0
Kommentar von ninamalina16
25.05.2016, 13:10

Altbesagtes Sprichwort: zu jedem Topf gibt es irgendwo, irgendwann einen Deckel.

0
Kommentar von ninamalina16
25.05.2016, 13:12

Also meine Pfannen haben auch Deckel... :D

1

Mach dir mal nicht so einen Kopf über alles, da würde ich ja auch wahnsinnig werden bei all den Gedanken... wenn dir jemand nicht gefällt dann ist das halt so, irgendwann kommt eine die dich umhaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relaxeverything
25.05.2016, 13:11

Danke, ja die war auch schon da und hatmich umgehaun aber hinterlassen hat sie eher ein hinterhergeheule... aber das motiviert mich dennoch, danke

0
Kommentar von ninamalina16
25.05.2016, 13:12

Ja siehst du! Also gab es so eine doch schon mal. Also wird es sowas auch noch mal geben, vielleicht sogar noch besser :-)

1

Was möchtest Du wissen?