Frage von ammie278, 35

Geht es slipeinlagen übereinander zu kleben?

Ich bekomme bald meine Tage und ich weiß das slipeinlagen nicht viel auf saugen was ist aber wenn ich 2 slipeinlagen in meine Unterhose klebe also über einander bringt das was? Weil ich kann keine binden haben (nicht darüber diskutieren beantwortet einfach die Frage)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 11

Ja geht schon aber naja sinnlos verwende doch binden Tampons oder Bündel und eine menstruationstasse

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für deinen Stern

Antwort
von doziho, 23

Wenn Du Deiner Blutung was entgegensetzen möchtest, bringt das nichts

Antwort
von uniico, 28

Das wird nicht viel bringen

Antwort
von pritsche05, 7

Die erste einlage ohne Flügel, die zweite mit,so hällt die zweite einlage die erste . Allerdings wenn die Flügel nicht zu stark auftragen kannst du beide mit flügel befestigen. Hey, bin n Kerl mit nicht soooo viel Ahnung davon. :-)

Kommentar von Madmoisele ,

Sapperlott! Erstaunlich, wie Sie überhaupt zu solcher Erfahrung kommen.

Kommentar von pritsche05 ,

War mal Verheiratet und habe mich ( Dunkel ) erinnerrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten