Frage von Dreamandme, 40

Geht es nur mir so? Mit meinem?

Allso ich fange mal von vorne an ... Es beginnt bei mir mit Dem Kindergarten Dort hab ich eine Beste Freundin gehabt bis zur 3 Klasse sie hat aber angefangen mich mit Steine zu bewerfen und hat auch Gerüchte verbreitet und naja sie meinte ich dürfte keine andern freunde außer sie haben ... ich hatte aber welche und alls ich ihr mal gesagt hatte das ich keine zeit hab weil ich mit nemanden anderes was mache is sie einfach auf getaucht und wahr einfach wegen jedem sch***auer ist . Alls ich die schule gewächselt habe hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihr 👍💪

Doch soo wie das leben es wollte bekam ich eine neue Abf die aber noch schlimmer zu mir wahr unter anderem wenn ich mal Hausaufgaben machen sollt und lernen hatte ich keine zeit für sie das gefiel ihr über haupt nicht und hat Gerüchte in der ganzen schule Über mich verbreitet es wahr schon richtiges mobing das besste wahr wenn ich mich verteidigt hatte hat jeder aber wirklich jeder meiner schule mit gamcht mich zu Moben .... naja ich hab es die ganzen jahre nimma den gesagt bis zu 9 Klasse 👍💪

Ich hab beschlossen werden sie 3 Wochen nicht dahr war mich auf mich alleine zu stellen (ich hab mir nur gedacht nurnoch 1 Jahr dann is die weg ) und hab es auch geschafft sie hatt es auch sehr bereut als sie ein Mädchen dafür verantwortlich gemacht hate mit der ich mich gut verstanden habe ich hab ihr meine Meinung gesagt und sie wie ein normales kind (*Schüler begrüßen und so ) behandelt und alls ich dan weg von der schule wahr wahr ich froh ... 😔 👍💪🙊

Doch jetzt woh es 3 Jahre her is bemerke ichso richtig das ich eigentlich keine Wahren Freunde in meiner freunde liste also so hab ich hab auch nichts besseres zu tuhn als Zu Lesen und alleine zu sein selbst wenn ich freunde habe sie wohnen zu weit weg :( und naja ich fühle mich einsam aber so richtig

...aber das Krankeste kommt noch ich hab mir meine eigene Fantasie welt gebaut ich hör musik tanze und tu so als würde mir leute zu sehen und ich würde freunde haben ...

😔 aber das is nicht normal oder ich erfinde mir freunde die bei mir sind ???

Klar hab ich in WhatsApp Freunde aber das sind nich so wirklich gute Freunde mit dem meisten schreib ich nur hii . Wg . Mir gut und dir . Wm so lauter so was ... aber jetzt mal ernsthaft bin ich mit so was alleine

Ich hab halt nur meine Freund als Bz und Kumpel denn ich jedes Wochenende sehe aber sonst nimanden auser bekannte wie meine Cousine und ich bin auch zimmlich schüchtern wenn ich leute kennen lerne

Sorry wegen Rechtschreibung hab Legasthenie (*lese Rechtschreibung )👍💪🙊

Antwort
von kiol89, 1

Hi also ich sage es mal so. Du warst das was man als Mobbingopfer bezeichnet. So was kann schon mal psychische Folgen haben. Ich kenn das war ich auch schon mal nur halt nicht so viele Jahre wie du. 

Bin momentan auch momentan nicht im Sozialenfeld so aktiv, kenne viele Leute hab aber keine richtigen freunde. Hab noch Arbeitskollegen mit den ich mich gut verstehe aber sonst. Den zusammenhalt hole ich mir dann bei meiner Familie.

Und kann dich verstehen. Man geht bei solchen Erfahrungen natürlich kaum noch irgend wo hin weil man denkt es könnte sich wiederholen.

Wenns gar nicht  geht suche dir nen guten Psychologen damit du jemanden hast dem du dich anvertrauen kannst. klingt komisch macht die Sache aber einfacher.

Und das gute ist du kannst immer bei jeden ein Vorstellungs- bzw. probegespräch machen, ob er wirklich der die richtige für dich ist. bin auch bei einem guten und muss sagen es geht mir besser.

Sonst kann ich dir nur sagen such dir nen Verein was du gerne machst. Die meisten sind auch erst so gegen abends ab 18 Uhr und auch später. So hoffe konnte helfen.

Antwort
von amilaaaaaa, 23

Ich finde es eigeintlich normal aber ich würde einfach mall ein hobby suchen in ein verein gehen und da findet man auch freunde und was in deiner schulzeit passiert ist tut mir leid ich denke das die mädchen selber niemanden hatten oder dich einfach zu sehr gemocht haben und eiferüchtig waren ?

Kommentar von Dreamandme ,

hii danke das Problem ich bin in der lehre und mein 1 Lehrjahre ist rein schulisch da hab ich auch schon mal geschaut was da alles so gibt mein Problem is nur das ich erst um 18:00-18:30 dann erst daheim bin ich gehe dann immer laufen nach der schule und ich wüsste jetz nicht was um 20:00 oder so was da alles so gäbe aber danke ich schau mich mal um :) und ja naja kann man nicht mehr endern nur nach forne schauen :) das is mein motto danke nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten