Geht es nur mir so im Sommer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oja, hiiieer *nick und wink* . Meine Heizung kann ich einstellen wie ich will und Stufe Sahara gibt es da nicht. Je heißer es wird, umso mehr werd ich zum Grinch. Bin da Greenday-Fan "Wake me up when September Ends". Bis dahin freiwilliger Hausarrest mit Eis, Ventilator und Eiswürfel.

Meine besten Freunde mein Kühlschrank, meine Eiswürfelbeutel, meine Fußbadwanne und meine Wohnzimmercouch.

Ich hasse es, wenn die Hölle Tage der offenen Tür hat und es bis 40 und mehr raufgeht. Noch blöder, wenn es in der Nacht auch nicht besser wird. Und dann vielleicht auch noch ein paar Gelsen die Mitternachtseinlage übernehmen. Das ist absoluter Horror für mich....alle Jahre wieder *grummel, knurr*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Wetter jetzt genau angenehm. Wenn es Hochsommer ist kann es wirklich anstrengend sein da will man eh nur mehr am See oder ins Freibad. Ich wohne in der Stadt und da ist es wirklich sehr unangenehm herum zu laufen in der prallen Sonne. Aber trotzdem finde ich den Sommer um einiges besser wie den Winter.Ich hasse den Winter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Jahreszeit bringt etwas Gutes mit sich. Mir persönlich macht keine Jahreszeit etwas aus. Abwechslung ist erfrischend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht's genauso. Ich liebe den Herbst/Winter und hasse den Sommer. Ich liebe die Kälte und wenigstens fliegen keine Wespen rum im Winter 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Chatfragen


Fragen, in denen es hauptsächlich darum geht, mit anderen
Nutzern in Kontakt zu treten, Gleichgesinnte zu finden und sich zu
unterhalten: „Wer hat auch eine Katze?“, „Wer will mit mir einen Verein für Katzenfreunde gründen?“
Solche Fragen kannst Du in unserem Forum stellen!




Das ist eine Frage für das Forum! Bitte Richtlinien lesen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
10.05.2016, 15:19

So ein Schwachsinn! Ich will nur wissen ob es auch andere gibt, denen es genauso geht. Und was sie gegebenenfalls dagegen tun. Also gehts hier um einen Rat!

Aber schön, wenn sich immer irgendwelche Besserwisser zu Wort melden müssen, die ihren Spaß dabei haben, andere zu belehren... 

0

Auf keinen Fall. Im Sommer wird das Leben besser haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder mensch empfindet unterschiedlich.

es ist schade für dich, aber viele finden es toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung