Frage von KawaguchiAkeno, 42

Geht es nach dem Ende der Tataros-Arc weiter?

Hallo Liebe Community,

ich bin nun an dem Ender der Tataros-Arc von Fairy tail angekommen und dien Frage von mir is jetzt wird es weitergehen oder geht mit der Tataros-Arc auch der Anime zu ende (was ich sehr schade finden würde ...)

Ich danke für jede Konstruktive Hilfe

MFG KawaguchiAkeno

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pianistin1412, 37

Ich bin mir sicher, dass der Anime weitergehen wird. Du weißt bestimmt, dass gerade Fairy Tail Zero läuft, und nach diesen Episoden kann ich mir kein Animeende von Fairy Tail vorstellen.

Außerdem ist der Manga dem Anime mehr als 50 Kapitel voraus, ich vermute, die Produzenten wollen einen großen Vorsprung wie möglich haben, um nicht mittendrin irgendwelche Filler reinpacken zu müssen, was auch die Stimmung dann bei manchen verdirbt^^

Kommentar von KawaguchiAkeno ,

Wow danke für die Schnelle Antwort und ich hoffe du hast recht denn ich würde heulen wenn diese Anime wirklich zu ende gehen würde :(

Kommentar von pianistin1412 ,

Fairy Tail ist ziemlich beliebt; ich bezweifle stark, dass die Produzenten so - äh .. "dumm" sind und so eine beliebte Serie nicht weiteranimieren :P vielleicht wird es Pausen (oder Filler) zwischendurch geben, aber weiter geht es trz ganz bestimmt! ;)

Kommentar von KawaguchiAkeno ,

Juhey :D

Antwort
von Littleone8940, 14

Also nach den Tartaros Arc kommt jetzt der Spriggan Arc und der wird ganz schöne lang!!

Kommentar von MavisDragneel ,

Nun ja eigentlich kommt erst die "Avatar Arc" und danach die "Spriggan Arc". Ich bevorzuge jedoch den Namen "Alvarez Empire Arc" aber wenn eine Arc ganz schön lang ist kann man schnell mal eine Arc davor vergessen. Wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten