Frage von controller1, 54

Geht es mit Navy CIS oder ncis LA weiter?

Gerade lief eine doppelfolge von NCIS(legend 1+2) wo die teams aus DC und LA zusammen arbeiten. Am ende der folge wird G erschossen als er eine blonde frau beobachtet und sie sich anlaecheln. Wo geht diese folge weiter: NCIS oder NCIS: LA??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 35

LA :)

Kommentar von controller1 ,

Danke, und weißt du auch welche episode es ist xD?

Kommentar von Tarsia ,

Operation Dakota heißt die Folge, Staffel 1 Folge 1 :)

Kommentar von MiaDiNozzo ,

Ja, stimmt die geht in LA weiter. Hoffe du hast Spaß beim schauen.

Antwort
von facethetruth137, 10

Im Grunde genommen sollte es mit NCIS schon weiter gehen. bei NCIS LA bin ich mir nicht so ganz sicher, weil ich das nicht so oft sehe. Ich weiß nicht, ob du von NCIS die 13.Staffel schon kennst, oder nicht, aber sie ist auf jeden fall schon im TV. Vermutlich werden sie auch eine 14. Staffel machen.

(Ich will nicht spoilern daher...weiß ich nicht ob ich dir die eine Information geben kann)

:)