Frage von Lia999, 45

Geht es mit Angel Beats weiter?

Ich habe Angel Beats jetzt fertig geschaut und da ich die Serie echt gut finde, wollte ich wissen, ob es weiter geht oder ob das Ende einfach offen bleibt, um darüber nachzudenken. Ich wollte mich einfach mal informieren, weil ich nichts im Web darüber gefunden habe, außer Einträge von vor drei Jahren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanFertan, 22

Da hier einige Male ein trauriges Ende erwähnt wird, gehe ich nicht davon aus, dass alle die letzte Folge bis nach dem Abspann geschaut haben. 

Zudem gibt es auf der DVD Box der gesamten Serie ein alternatives Ende bei den Extras und noch eine OVA, die allerdings nur aus der Mitte des Anime erzählt. Eine weitere OVA entstand erst nach der Veröffentlichung.

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 24

Und die Einträge von vor drei Jahren bleiben leider auch unverändert :/

Angel Beats ist mit seinen 13 Episoden abgeschlossen ^^' ... Das Ende ist zwar traurig, aber man kann leider nicht machen T_T

Es gibt zwar einige OVA's dazu, aber ich weiß nicht, ob diese nach der Serie spielen oder nicht (Ich gehe aber mal davon aus, dass sie NICHT nach der Serie spielen) ---> Hab' sie mir selber noch nicht angesehen ^^'

Das Ende ist aber, mehr oder weniger, nicht offen :o ... Die Serie wird bei dem Ende bleiben T_T

LG ;)

Antwort
von pianistin1412, 30

Der Anime ist mit dieser einen Staffel beendet, auch wenn das Ende recht offen war.

Vielleicht wird noch eine OVA kommen (oder auch nicht), aber die Story wurde schon zu Ende erzählt.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 16

Ist zu ende. Musst dir deinen Part denken am Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten