Frage von juliaz12, 70

geht es mit 12 schminken?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 9
ja wens dier spass macht :)

Hallo! Sicher geht das aber Sinn macht es in dem Alter nicht. Und nötig ist es auch mit 32 nicht. Frauen sehen geschminkt nie besser aus - nur anders. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Nordseefan, 18
Du bist noch etwas zu jung dafür :)

Als kInd, und mit 12 ist man noch ein Kind, braucht man sich nun wirklich nicht zu schminken. Schon gleich gar nicht für die Schule.

Nachmittags zu Hause mit Freunden mal ausprobieren wie das ist ist schon ok, mehr aber nicht

Antwort
von fluffyunicorrn, 50

Kannst es ja mal zu besonderen Anlässen ausprobieren, aber im Alltag würde ich es nicht machen.  ;)

Antwort
von FragNeKo, 42

Ja klar kannst du😄
Aber ich würde noch nicht mit liedschatten foundation,... "Arbeiten"
Ich empfehle dir eine Lippenpflege, mascara und evt. Ein Cocealer, wenn du ihn nötig hast. :)

Antwort
von wasilli, 33
joaaa... so concealer geht schon

Also...

Ich finde das ok. Ich persönlich habe mit 12 so ein bisschen angefangen und "rumexperimentiert"!!! Ich finde du könntest zu Hause mal ein bisschen üben und zu besonderen Anlässen was auftragen. Aber um es regelmäßig zu machen, finde ich bist dunoch ein bisschen zu jung. Aber falls du einen Pickel oder so bekommst kannst du ihn für die Schule mit etwas Abdeckstift oder so verstecken.  ;-)

Antwort
von Evaiiion, 41

Mädels... Wiiiieso? Wenn du jetzt anfängst dich zu schminken, gewöhnt sich deine Haut dran und irgendwann kann sie dann nicht mehr ohne Schminke. Ernähre dich lieber gesund und da bleibt die Haut auch schön!

Kommentar von slaughter996 ,

Ist echt n Blödsinn ^^
Haut gewöhnt sich nicht an make up
Gsr nich
Und Pickel komm sowieso

Antwort
von lisalilawolken, 35

Ich finde das in Ordnung solange das nicht übertrieben ist :D bin auch12 benutze nur Mascara und concealer :D

Antwort
von sarahsunny, 23
joaaa... so concealer geht schon

Also ich bin 13 und trage Concealer, Maskara, Lippenpflege und manchmal Puder. Mit 12 würde ich nur Concealer benutzen wenn es dann notwendig ist :)

Antwort
von annapineapple, 48
Du bist noch etwas zu jung dafür :)

Schminke lässt meiner Meinung nach die Haut schlechter werden und sieht auch unnatürlich aus :)

Antwort
von marielarsen, 38

Wenn es nur Concealer,Puder und Mascara ist klar.... Nur Eyeliner und viel Lidschatten sind meiner Meinung nach zu viel. Ich habe mich auch schon mit zwölf geschminkt deswegen finde ich das persönlich nicht schlimm.

Antwort
von macblondi, 15
ja wens dier spass macht :)

Hab mich auch mit 12 angefangen zu schminken :)

Antwort
von Liilyxx, 25
ja wens dier spass macht :)

Mach das wozu du Bock hast :P

Antwort
von Otilie1, 46

ich würde dir wimpertusche und einen lipgloss in gedämpften farben ( eher so hellrosa ) als mutter erlauben, aber kein make-up , keinen lisstrich und keinen megabunten lidschatten - das hat noch 4 jahre zeit. eine natürlichkeit die etwas betont wird finde ich schön mit 12

Kommentar von juliaz12 ,

ja liedstrich und liedschatten würd ich eh nie tragen!!! naja ich meine ich schminke mich auch nict täglich :)

Kommentar von slaughter996 ,

Ihr würde meiner Tochter wiederum make up (wenn Pickel) erlauben und Lippgloss :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community