Geht es mir schlecht oder rede ich es mir ein, Periode und Pille,bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo EllaKaiser

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinflussen, du die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hast, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und du am 8. Tag wieder mit der Pille weitermachst, dann bist du auch in der Pause und sofort danach zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Zwischenblutungen können immer einmal auftreten. Wenn du keinen Einnahmefehler hattest braucht dich das aber nicht zu beunruhigen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Periode, die ist nämlich an einen Eisprung gebunden. Wenn du die Pille immer richtig genommen hast, bist du auch nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EllaKaiser
13.06.2016, 22:05

Ich habe meine Periode aber bekommen, 3Tage lang. Ist auch völlig normal aber wie kann das sein? 

0
Kommentar von schokocrossie91
13.06.2016, 22:06

Nein, du hast immer noch keine Periode. Jede Blutung unter Einfluss der Pille ist künstlich. Zwischenblutungen sind normal.

3
Kommentar von schokocrossie91
13.06.2016, 22:10

Nochmal, Zwischenblutungen sind normal. Steht auch in der Packungsbeilage.

2