Frage von Jannikx110, 11

Geht es mir morgen besser?

Hallo ich bin mänlich 15.
ich habe heute morgen um 8 uhr eine magenspiegelung bekommen und bin um 10 uhr aufgewacht seitdem geht es mir wechselhaft..
Im krankenhaus war mir schlecht und manchmal gut, uf dem heimweg war mir im auto schlecht und seitdem ich zuhause bin auch total übel und selten gut..
Meine frage ist, kann es mir morgen besser gehen? Und was kann ich tun um zu schlafen? Ich bin überhaupt nicht müde aber möchte gerne schlafen, ich fühle mich total unwohl und komisch (schwer zu beschreiben) bitte helft mir..

Antwort
von BEAFEE, 11

Morgen bist Du wieder fit ! Das ist sicherlich die Nachwirkung des Betäubungsmittels....

Kommentar von Jannikx110 ,

Vielen dank, mir geht es jetzt schon etwas besser  :)

Antwort
von Delveng, 9

Ja, morgen wird es Dir besser gehen.

Kommentar von Jannikx110 ,

Vielen dank! Ich bin dann wenigstens beruhigt :)

Antwort
von JoachimWalter, 3

Morgen ist ein neuer Tag und Dir geht es besser.

Kommentar von Jannikx110 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community