Geht es meiner Lunge gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3 Kilometer in 11 Minuten ist okay. Deine Lunge sollte in Ordnung sein, insofern Dein Arzt Dir nicht etwas anderes prognostiziert hat. Ein halbes Jahr orientalischen Pseudoqualm einzuatmen wird Deiner Lunge wohl kaum geschadet haben. Jedoch rate ich Dir davon ab, dies weiter zu tun. Denn bei der Verbrennung der herkömmlichen Wasserpfeife mit Kohle entsteht Kohlenmonoxid, welches beim Einatmen gesundheitliche Risiken birgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du dann kann ich dir weiter helfen? Weil mir geht's genau so. Und ich bin 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shisha entwickelt dir eine Popcorn Lunge ;)

Das Zeug ist nicht gesund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?