Frage von Mirwan123, 39

Geht es meinen Vater gut.. Krankenhaus?

Er wurde heute das zweite mal operiert weil er Bluthochdruck hat und seine Nasen nach der 1. Operation nicht aufgehört hat zu bluten weil eine Arterie geplatzt ist. Jetzt hat er seit 5 std nicht mehr geschrieben ( die op war um 11) so lange sollte das eigentlich nicht dauern :(

Antwort
von sabbsi, 4

Selbst wenn er nicht auf die Intensivstation gekommen ist, halte ich 5 Stunden für eine noch normale Zeit, sich noch nicht gemeldet zu haben. Die OP war vllt für 11 angesetzt, das heißt aber nicht, dass man um 5 nach 11 fertig ist. Bis er aus dem OP rauskommt und sich im Aufwachraum ausgeschlafen hat, bis er auf Station ist und fit genug ist, dir zu schreiben, da können gerne mal 5 Stunden vergehen.

Wenn du dir aber große Sorgen machst, dann ruf doch einfach im Krankenhaus an, sag, dass du die Tochter bist, und frag nach, ob die OP schon vorbei ist und wie es deinem Papa geht. Und die Pflegekraft kann deinem Papa dann auch ausrichten, dass du angerufen hast und er sich dann bei dir melden soll ;)

Antwort
von larry2010, 8

zum einen weiss man nicht, wie lang die op wirklich gedauert aht, zum anderen weiss nicht, wie er  sie überstanden hat und ob er schon so fit ist, das er dir bescheid sagen kann.

allerdings sollte es doch einen nagehörigen geben, der weiss wo dein vater liegt und dort anrufen können bzw. das krankenhaus sagt ihm bescheid

Antwort
von hommele, 24

Ruf im Krankenhaus an und frag nach. Das wird dir hier auf dieser Plattform keiner beantworten können

Kommentar von Mirwan123 ,

Er ist 3std weg und ich weiß nicht bei welchem krankenhaus er ist

Antwort
von Steffile, 21

Ruf doch im KH selbst an.

Antwort
von dafee01, 19

Nach der OP kommt er in den Aufwachraum oder die Intensivstation. Er hat dort kein Internet.

Kommentar von Mirwan123 ,

Er hat Internet auch ohne WLAN. Bei der 1. OP hat er mir schnell geschrieben.. 

Kommentar von dafee01 ,

Wenn er auf der Intensivstation liegt, dann darf er das Handy nicht benutzen, um damit ins Internet zu gehen.

Kommentar von Mirwan123 ,

OK, hoffentlich liegt es daran 

Kommentar von dafee01 ,

Wenn es ihm nicht gutgehen würde, hättet ihr schon längst Bescheid bekommen!

Antwort
von Joschi2591, 22

Und da fragst Du hier ein wildfremdes Forum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten