Frage von butterfly4life, 43

Geht es mehreren so oder nur mir?

Hey GF-Nutzer,
Also es geht um den gleichen jungen wie auch scho in meiner letzten frage.
Ich hab sein Geburtsdatum als code und ein Bild von ihm als hintergrundbild auf meinen Handy gespeichert, außerdem schau ich mind. 1 mal am Tag auf Facebook um zu schauen wann er das letzte mal online war....
Ich behandle ihn so als wären wir schon zusammen (außerdem beruhigt des mich und meinen liebeskummer ein wenig) ohne das ich ihn treffe....ich fühl mich schlecht weil ich ihn überall "miteinbezieh" ohne das ich ihn wirklich "miteinbezieh" (wenn ihr versteht wie ich mein)...des läuft alles so "hinter seinen rücken ab"...is es schlimm das ich ihn als Hintergrund Bild und sein bday als password eingestellt hab und dass ich ihn so auf Facebook "beobachte"? Kennt ihr das auch? Oder bin ich irwie verrückt?!😄🙈
Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten😊

Antwort
von exit123, 21

Du stehst auf ihn, das ist offensichtlich. Ich finde es nicht schlimm, aber wenn er es herausfindet kann ich mir vorstellen, dass er es sehr befremdlich findet. Ich kenne es, aber nicht so extrem. Verrückt bist du nicht, nur verliebt. Viel Glück! :>

Antwort
von johannaaap, 25

Exakt das gleiche war bei mir und einem jungen auch so, aber dadurch das wir uns nie getroffen haben sondern nur geschrieben haben, bin ich extrem in eine depression gerutscht durch den liebeskummer.. also entweder redest du klartext mit ihm und haust es raus (mal ernsthaft mehr als das er sagt er will keine beziehung kann nicht passiern) oder du rutscht in ein großes schwarzes loch wo du nicht mehr rauskommst.
Lg❤

Antwort
von Lapushish, 13

Naja, etwas befremdlich ist es schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community