Frage von Schlaugemacht1, 58

Geht es jetzt wirklich schon los?

Also Leute.

Ich bin 36+6
Eine Frage heute morgen war schon von mir das ich ständig das Gefühl habe groß auf Klo zu müssen..
Jetzt war ich beim Arzt, leichte Wehen auf dem CTG, leider hat er sich meine weiteren Beschwerden nicht angehört!
die nette Dame die mich ans CTG angeschlossen hat meinte, ich solle jetzt die Füße still halten ansonsten würde es wohl bald los gehen!

Es wurde nicht nach mumu und Gebärmutterhals geschaut!

Geplant ist ein KS für den 11.05, da die Maus in BEL Lage liegt und das schon die ganze SS über.

Der Arzt meinte nur "wenn es schlimmer wird gehen sie ins KH"..

Der wollte Anscheind nur ins Wochenende!!!

Antwort
von VonFrohnhof, 38

Hallo Schlaugemacht,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;)

So wie du das beschreibst glaube ich nicht das dein Baby noch bis 11.05. warten kann/will.

Wenn du dir unsicher bist geh lieber in`s Krankenhaus!

MfG

VonFrohnhof

Kommentar von Schlaugemacht1 ,

Danke! :)
Wenn sie früher kommen möchte und ihren Geburtstag selbst entscheiden will, darf sie das gerne tun! :)

Ich warte jetzt erstmal noch etwas ab :)

Kommentar von VonFrohnhof ,

Ah, eine Sie ^^

Die Presswehen haben sich auch bei mir angefühlt wie als müsse man groß auf`s Klo! Das war im späteren auch der ultimative/richtige Tip für mich von der Hebamme "du musst drücken als ob du sch...st" ;-)

Ich drück dir die Daumen! Schreib doch wenn alles gut geschafft ist (und du wieder Zeit/Kraft hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community