Geht es irgendwann mal vorbei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es geht nicht vorbei... es wird nur leichter. Mit der Zeit kannst du besser damit umgehen und es tut nicht mehr ganz so stark weh. Vielleicht tröstet dich der Gedanke dass er nicht wollen würde dass du so leidest... 

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lea. Der Schmerz wird leider nie ganz weggehen .Es wird aber mit der zeit leichter für dich damit umzugehen und dich damit auseinander zu setzen. Rede mit engen Freunden darüber hilft meistens auch schon sehr viel
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir sehr leid für dich:(. Ich weiss nicht ob der Schmerz iwann nicht mehr da sein wird. Aber ich bin mir sicher du wirst damit umzugehen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird nicht vergessen, aber ganz entschieden weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Erstmal mein Herzliches Beileid.

Ein Familienmitglied zu verlieren ist sicher schmerzhaft. So hart es klingt aber du musst aufhören zu Trauern den nur so gewöhnst du dich an den Schmerz, denn dass macht deinen Bruder auch nicht wieder lebendig.

Grüss dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?