Frage von Momo223, 8

Geht es in lol kostenlose rp zu bekommen?

Mein Freund kam Heute in der Schule zu mir und hat erzählt, dass man für ein Spiel(League of Legends) kostenlos Punkte für z.B. Skins oder Helden bekommt.Er hat ein Video auf YouTube gefunden , in dem ein LoL Spieler auf einer Website seinen Spielernamen eingibt und wieviele Punkte er will, aber damit man die Punkte bekommt muss man auf einer anderen Seite deine Handynummer angeben, damit die einem eine Tan schicken, mit der man dann ein Abo bei irgendwas kauft. Das kostet dann theoretisch 5€ pro Woche.Der Spieler im Video hat dann gewartet bis die Punkte da waren(was auch der Fall war) und dann einfach auf die SmS mit der Tan STOP geantwortet und die haben dann geschrieben dass das Abo beendet ist und er nichts bezahlt hat.

Ich weiß jetzt 1. Nicht ob da was mit den Punkten geschummelt ist, es sieht echt aus und 2. Ob man echt nichts bezahlt Wäre nett wenn wer ,der das genau weiß ich d vllt schon Erfahrungen gesammelt hat mir halfen kann.:)

Antwort
von Timo112233, 5

Ist Fake. Stell dir RP wie eine Währung vor, du bekommst ja auch nicht Geld geschenkt.

Kommentar von Momo223 ,

Ok aber wie machen das alle, dass man nicht sieht dass die Punkte gefaked sind, die sind einfach hochgegangen und er hat Kram gekauft.

Kommentar von Timo112233 ,

Mit einem Videobearbeitungsprogramm oder dem geschickten zusammenschneiden von einzelnen Clips

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community