Frage von mollay, 410

Geht es im Manga 'Wolf Girl and Black prince' weiter als in dem Anime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 373

Der Anime geht etwa bis zum 6. Band des Manga. Der Manga hat bereits 14 Bände und läuft noch, also ja, es geht VIEL weiter. ;-)

Kommentar von mollay ,

Ah okay, danke *-* es ist aber noch nicht bekannt, mit wieviel Bänden der Manga abgeschlossen ist oder?

Kommentar von DoktorUnken ,

Zu einem Ende ist meines Wissens nach nichts bekannt. Es gibt halt momentan 14 Bände in Japan. Lese den Manga selber nicht, also weiß ich nicht, ob die Story sich dem Ende neigt. Falls du dich fragst woher ich dann weiß wie weit der Anime geht: auf mangaupdates.com stehen solche Infos bei den Manga dabei. Zumindest in den meisten Fällen.

Antwort
von officialfutaba, 316

Das würde mich auch interessieren XD