Frage von lisamarie101, 93

Geht es ihm nicht um mehr, sondern nur um Sex?

Vor ungefähr 2 Monaten habe ich einen Typ kennen gelernt, der genau wie ich nur so Freundschaft Plus wollte. Wir haben anfangs auch mehr über Sex geschrieben. Gab auch mal Tage an denen wir keinen Kontakt hatten. Er sagte mir gleich am Anfang, dass er Small Talk nicht gerne mag. 

Neulich hat er mir dann seine Nummer für WhatsApp gegeben. Allerdings ist er dann auf einmal anders geworden, er wollte telefonieren, hat mir dauernd Herzen geschickt und sowas. Nennt mich Schatz , und dass ich nur "seine" bin. Er ist jedes Mal sauer, wenn ich von irgendwelchen anderen Typen rede. Neulich wollte er wissen wie viel er mir denn beudetet & war dann total sauer, als ich gesagt hab "ein bisschen was". Dann habe ich mal schlecht geträumt und ihm das auch gesagt & er hat mich daraufhin angerufen und hat mir gesagt das sein erster Gedanke beim aufwachen ich gewesen bin. Nach unserem Gespräch war er dann total komisch, und hat sich darüber aufgeregt dass ich mich nicht bei ihm melde und hat mir auch verzögert zurück geschrieben. Dann haben wir uns Sprachmeoms geschickt, und plötzlich antowrtet er mir nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht ob er mich nur verarscht, oder ob er doch nur Sex möchte.

Antwort
von ChReike, 32

Das merkst du doch wenn er so geworden ist.. Er will mehr von dir.

Antwort
von Bankenchef, 33

Ehm ja wenn er es voll übertreibt dann nehme ich an das er dich liebt.... Weil ein Mann wo nur sex möchte übertreibt nicht so mit anrufen, aufregen, usw. Ich weiss es aber 100% nicht

Antwort
von theUSCHINATOR1, 52

das kann man von hier aus nicht sagen, da es alles mögliche sein kann, vielleicht ist er auch nur verwirrtweil er in dich verliebt ist, aber es nicht offen zugeben/ sichs nicht sagen traut

sprich ihn mal drauf an warum er so ist?...

Antwort
von User1952, 14

Ich glaube er will mehr. Vielleich könnt ihr euch einmal alleine treffen und da kannst du ihn ja fragen was er den will. Er soll dir aber ehrlich antworten. Dann kannst du dich ja entscheiden.

Antwort
von Blade1989, 26

Ich denke er will mehr als nur Sex. Jedenfalls so wie du ihn beschreibst und wie er sich verhält

Antwort
von Andreaadejano, 11

Er möchte dich anscheinend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community