Geht es größer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht und der ist auch so vollkommen ausreichend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das problem haben viele Jugendliche in deinem Alter. Das ist schon sehr viel du liegst schon 2 cm über dem Durchschnitt. Noch mehr und du tust der Frau weh. Außerdem kann man so oder so nichts dran ändern. Außer du kaufst dir ne dämliche Penispumpe die du sehr, sehr lange benutzen musst um einen kleinen Fortschritt zu sehen. Deine Größe ist optimal das sich die Frauen auch noch Freuen. Gruß Terbi0815 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ensscheidend ist nicht die Länge, sondern der Durchmesser.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
26.05.2016, 12:58

Stimmt nicht! Auch nicht der Durchmesser, die Technik entscheidet. Du hast nur teilweise recht. Es ist besser wenn man mehr umfang hat als länge aber entscheident ist das nicht ;-).

0
Kommentar von GreekyBash
26.05.2016, 13:02

An dieser Stelle moechte ich mal gerne wissen, wo der durchschnittliche Durchmesser liegt.

0

Was möchtest Du wissen?