Frage von DerLoliLutscher, 35

Geht es euch manchmal auch so mit der Zeit?

Hallo :-) Am kommenden Montag sind meine über 2 Wochen Winterferien zu Ende. Ich frage mich nur so am Anfang der Ferien ahhhh erstmal kein Stress und erstmal ausruhen und jetzt? Jetzt ist schon Mitte Februar wieder und habe ich nicht erst gerade Weihnachtsferien gehabt? Ich finde das das Leben lebenswert ist aber wen man sich so anschaut wie schnell die Zeit vergeht es war doch gerade der beste Tag meines Lebens (Januar 2015) und jetzt schon fast Mitte Februar 2016. Irgendwie fühlt man sich dabei depri.

Antwort
von AmelieSonne, 19

Ja!! Das fällt mir auch auf. Besonders mit der Schule. Früher dacht ich mir "omg, so Lange schule", und jetzt sind es nurnoch 5-6 Monate bis zu meinem Abschluss. Das geht alles einfach extrem schnell. Meinem Angst ist auch irgebdwie die Zukunft... Naja :) LG

Kommentar von AmelieSonne ,

meine* irgendwie*

Antwort
von kinglion6200, 10

Ja desto älter man wird umso schneller kommt einem die zeit vor ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten