Frage von Madrakon, 96

Geht es euch eigentlich auch so auf den Zeiger, wenn die Vögel um diese Uhrzeit (ab 4:00) schon fröhlich-aufgedreht anfangen zu zwitschern?

Ich HASSE das, ihr auch?? ^^

Antwort
von kami1a, 62

Hallo! Das ist völlig normal die haben je nach Art sogar bestimmte  Zeiten.Sind eh wenige geworden, alles Gute.

Antwort
von Herb3472, 51

Ich finde es unerhört von den Vögeln, schon frühmorgens solch unerträglichen Lärm zu machen! Das Vogelgezwitscher gehört wie alle Geräusche der Natur verboten!

Kommentar von Madrakon ,

lasst uns sie alle ausräuchern!   ^^

Antwort
von Feldspatz, 10

Wenn sie nicht singen ist es kalt und unfreundlich draussen, wenn sie zwitschern steht ein schöner Tag bevor. Ich finde es bewundernswert wie viel Energie.so ein kleines Bündel aufbringt. Also hassen bringt jetzt gar nichts. Wenn man es mag, kann man daneben fröhlich wieder einschlafen.

Antwort
von Cantoclass, 5

Letztens fragte eine Amsel die anderen Amseln, "geht es Euch auch so auf die Nerven, dass Menschen nicht mit der Sonne schlafen gehen, sondern nachts künstliches Licht machen und dann noch lärmend durch die Gegend fahren?"

P.S. Man kann dann nicht schlafen, wenn man sich an etwas stört. Stört einen das nicht, kann man schlafen. Siehe Schlafen während der Zugfahrt oder dergleichen. Da "akzeptiert" man es und kann selbst bei Ruckeln etc. schlafen. Ist alles eine Einstellungsfrage!

Antwort
von Schatten141216, 63

mich nervts ebenso und dann wenn die anfangen wach ich auch meist auf und kann dann nicht mehr einschlafen

Kommentar von Madrakon ,

DITO !!!  Endlich mal einer, der mich versteht! ^^

Antwort
von Bannanaboy, 58

Kann man nicht viel dran ändern. 

Kommentar von Madrakon ,

weitstreuende Schrotflinte! ^^

Kommentar von Bannanaboy ,

Haha, dass wäre natürlich auch eine Option

Kommentar von Madrakon ,

Sorge um das Abendessen gleich mit gelöst! ;-D

Kommentar von fernandoHuart ,

was, selbstverständlich, zu allgemeine Ruhe erheblich beiträgt...Wenn die Canonnade aufgehört hat. ;-) <--

Antwort
von Cabalzocker, 67

Sag das mal dem benachbarten Hahn der schon halb vier anfängt

Kommentar von Madrakon ,

im ernst? o.O  den würd ich innerhalb eines unausgeschlafenen morgens zum Brathähnchen verwandeln! ;-)

Kommentar von Jejeh ,

Hahaha XD

Antwort
von Grauspecht, 12

Nein, ich finde es herrlich. Mich stört es nicht und werde auch nicht davon wach. (wir haben sehr viele Vögel, da wir einen Park ähnlichen Garten besitzen)
Oft werde ich wach, weinn kein Vogel am zirpen und zwitschern ist. 

Antwort
von justhalsey, 31

Also ich finde das schön 😊

Antwort
von fernandoHuart, 19

Um den Uhrzeit sind es Schwarzdrosseln (Amsel). Selbst wenn Du eine abknirpst warten zwei um seinen Platz zu nehmen. Und es gibt Unmengen davon...

Antwort
von MrMiles, 41

Nein wieso?

Kommentar von Madrakon ,

weil...  sie den morgen lautstark ankündigen, selbst wenn man erst dann müde genug zum einschlafen - wäre!   doch das gefiepe suggeriert: steh endlich auf!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community